Eure freie Trauung ohne Kitsch! Aber mit Liebe und Humor!

Eine wichtige Frage für euch ist, ist unser Termin noch frei?

Hier die Termine die im Jahr  2025 bereits vergeben sind. 

11.2.25     31.5.25    24.5.25

6.6.25    20.6.25    21.6.25    26.7.25   8.8.25    9.8.25



Das bekommt ihr


  • Ich nehme grundsätzlich nur eine Trauung am Tag an. Somit kann ich mich komplett auf euch konzentrieren und die Uhrzeit eurer Trauung spielt keine Rolle.
  • mindestens zwei  Vorgespräche
  • Auf Wunsch empfehle ich euch gerne weitere tolle Dienstleister
  • während der gesamten Vorbereitung bin ich für euch da . Whatsapp, Email, Telefonisch
  • Mappe mit Ideen zu Ritualen, Musik , Eheversprechen usw. 
  • die Erstellung eurer individuellen Trauung vom Einzug bis zum Auszug / symbolische Trauurkunde
  • die Moderation/Durchführung eurer Trauung
  • die Absprache mit Beteiligten eurer Trauung  wie z.B Trauzeugen, Familie, Musiker . DJ usw.
  • wenn benötigt , Mikrofon und Tonanlage / Traubogen für eurer Trauung

20km frei für die Anfahrt zu eurer Trauung danach zzgl. 0,60 Cent pro KM

 1150€

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram